Familienwanderung 2023

Schöne Wanderung bei bestem Wetter

 

Am letzten Samstag machten sich die Waterpörtner auf den Weg zur
diesjährigen Familienwanderung. Los ging es Pünktlich um 13:36 Uhr an der Aral Tankstelle.

 

 

 

Ziel der Wanderung war der Backes in Bremge / Bürberg. Es ging vorbei an der Gaststätte Rinscheid
und dann Links in den „Keller“. Von dort aus ging es hoch hinaus, getrieben von Hunger und Durst.
Es wurde so steil das sich einige Stützen mussten.

 

 

Am höchsten Punkt der Wanderung wurde dann eine Pause eingelegt.

 

 

 

Von dort aus ging es wieder bergab, vorbei an Berlinghausen, bis hin zum Backes.
Am Ziel warteten schon kühle Getränke und ein Grill.
So fand eine schöne Wanderung ein noch schöneres Ende.

 

 

Und wie könnte es bei der Waterpoote anders sein, ein Feuer wurde natürlich auch noch gemacht.